Mein Weg zum Glück

Bobeq gGmbH

In dem Vortrag „Mein Weg zum Glück“ gewährt Ahed Alhamwi intime und persönliche Einblicke in seine ganz eigene Art der Konfliktbewältigung. Ahed Alhamwi kam 2015 aus Syrien nach Deutschland. Von diesen Erfahrungen, dem Umgang mit Rückschlägen und dem Einleben in einer neuen Umgebung und Gesellschaft handelt der Vortrag. Alhamwi zeigt, wie er trotz widriger Umstände ein positives Selbst- und Weltbild für sich aufbauen und erhalten konnte. Er möchte auch anderen Anreize für ein glücklicheres und gesünderes Leben geben und gerne mit den Zuhörerinnen und Zuhörern ins Gespräch kommen. 

Der Vortrag findet in arabischer Sprache mit deutschem Dolmetscher statt.

Freitag, 17.05. von 16.30 bis 17.30Uhr

Ort: Bobeq gGmbH
Hochstraße 55, 44866 Bochum

Anmeldung: Erforderlich unter x.leon@awo-ruhr-mitte.de oder 02327 / 6897176